YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Datenbank auf anderes Board verschieben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.714 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Datenbank auf anderes Board verschieben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTyson
Mitglied


Dabei seit: 07.04.07
Beiträge: 39

 Datenbank auf anderes Board verschieben... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ne Frage. Nun, fest steht dass wir unser Board von dem momentanen Webspace auf einen anderen verschieben müssen da der besitzer des Webspaces nach einem Streit zurückgetreten ist. Nach seinem Rücktritt hat er - verständlich - das Passwort seines Webspaces geändert worauf wir nun keinen Zugriff mehr darauf haben und somit bspw. auch keine neuen Styles und weiteres hochladen können. Deshalb wollen wir das Ganze auch verschieben.

Ohne Passwort scheint ein Boardumzug deshalb wohl unmöglich. Deshalb habe ich mir überlegt, ob es denn auch nicht anders gehen könnte.

Wäre es nicht möglich, nur die Beiträge, Themen und alle User in ein anderes Forum zu laden ? Also so ein Datenbanktausch^^

Wenn es denn gehen sollte wäre ich über eine Anleitung sehr froh großes Grinsen

MT
16.04.07 17:48 MikeTyson ist offline Finden Als Freund hinzufügen
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kommst du den jedenfalls aufs Board und dann ins ACP?

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
16.04.07 18:32 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
MikeTyson
Mitglied


Dabei seit: 07.04.07
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von MikeTyson
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo, klar. Ich habe nur keinen Zugriff auf den Websoace wo das Board drauf ist.

Anmerkung: Ich spreche vom Lite Board.

MT
16.04.07 18:38 MikeTyson ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Datenbank auf anderes Board verschieben...