YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.591 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen World of Warcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andariel Andariel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.03.06
Beiträge: 5
Herkunft: aus Mama´s Bauch
Forenversion: 2.3

 World of Warcraft Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: World of Warcraft
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: BiDo-WoW
Version: 1.0
Beschreibung: im Archiv:
[*] images
[*] *.style-Datei
[*] Install-Anleitung

Hinweis:
Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden, Fehler o ä.,
die mit der Benutzung dieses Styles entstehen könnten übernommen.

Dieser Style darf nur von mir oder mit meiner ausdrücklichen
Genehmigung zum Download angeboten werden!
Der eingebrachte Copyright-Hinweis, darf weder entfernt, geändert oder auf andere Weise unkenntlich gemacht werden!


Ich hoffe doch, das er dem ein oder anderen gefällt Augen rollen
----
Demo: http://www.bido-styles.de

weiter zum Download
17.04.07 00:27 Andariel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
organspender organspender ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie sieht es mit einer Demo aus? Ich hasse reg zwang!
05.08.07 12:19 organspender ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge organspender in deine Kontaktliste ein
fireglow305
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von organspender
Wie sieht es mit einer Demo aus? Ich hasse reg zwang!


Wieso Registrieren? Auf der Enterseite ist doch ein Link zur Showcase.
Denke mal dieser Style ist gemeint.

http://showroom.bido-styles.de/index.php...style&styleid=4
06.08.07 12:26
wowlordvader
Mitglied


Dabei seit: 02.11.08
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

besteht hier die Möglichkeit einen Header zu bekommen?

Gruß
02.11.08 23:53 wowlordvader ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
cloudlet cloudlet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5574.jpg

Dabei seit: 15.08.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sowies aussieht ist da nix mehr auf diesem Link.

Was fürn Header benötigst du ?
WOW ist klar aber die Form nicht,hänge mal ein Screenshot mit an oder besser den Header.
Mal sehen ob was machbar ist,gibt doch viele gute Hobbydesigner die dir was machen würden.

PS:Kannst ja auch nen neuen Thread aufmachen.


Gruss Cloud
03.11.08 13:56 cloudlet ist offline Finden Als Freund hinzufügen
wowlordvader
Mitglied


Dabei seit: 02.11.08
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

jo da hätte ich ja gleich mal drauf kommen können.

Also der Header/Logo fürge ich nun bei, ist aber ein fertiges, da ich jedoch ein absoluter Anfänger bin was Design betrifft, würde ich gerne jemanden bitte mir ein Logo zu erstellen.

Hier auch mal der Link zu meinem Forum: www.wow-lord-vader.de

Gruß
Sascha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wowlordvader: 06.11.08 14:33.

06.11.08 14:10 wowlordvader ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
cloudlet cloudlet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5574.jpg

Dabei seit: 15.08.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab schnell großes Grinsen mal was erstellt.
Hatte null Plan wie du dirs Vorstellst,keine Grösse und auch kein Schriftzug.
Hoffe es gefällt dir da ich keine psd von diesem Logo/Style habe und so wies aussieht die Stützen zum Logo gehören habe ich improv. großes Grinsen
Änderungswünsche ? Mal sehn. geschockt fröhlich

Solltest du Bilder haben die du in dein Logo haben möchtest,bitte angeben.
Sollte ich nicht auf diese Stützen im Logo achten müssen wäre ein anderes Logo machbar.
Edit: hab noch ein 2. gemacht.

Gruss Cloud

Dateianhang:
jpg wowlordvader.jpg (223,30 KB, 382 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cloudlet: 08.11.08 14:00.

06.11.08 17:51 cloudlet ist offline Finden Als Freund hinzufügen
wowlordvader
Mitglied


Dabei seit: 02.11.08
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ist doch super geworden, leider konnte ich Dir keine psd Datei senden, da ich diese ja nicht besitze und der Ersteller des Styles hier im Forum nichts mehr macht wie es aussieht.

Danke erst mal, sollte ich Probs haben melde ich mich.

Gruß

PS: So habe grad mal das Logo getestet, sieht gut aus nur ich glaube es müsste etwas schmäler sein, schau mal pls www.wow-lord-vader.de
Und vom Text her wäre es fein wenn da nur Lord Vader stehen würde anstatt die URL.
Gruß

PPS: Habe Dir mal das original Logo im Anhang gepackt.

Dateianhang:
gif logo.gif (148 KB, 349 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wowlordvader: 07.11.08 16:49.

07.11.08 16:43 wowlordvader ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
cloudlet cloudlet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5574.jpg

Dabei seit: 15.08.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Probier das mal.

Is ne Schw..... Arbeit. geschockt Müde großes Grinsen




EDIT da der Inhaber selber wieder aktiv ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cloudlet: 08.11.08 14:01.

07.11.08 18:33 cloudlet ist offline Finden Als Freund hinzufügen
wowlordvader
Mitglied


Dabei seit: 02.11.08
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

super teste das gleich mal aus.

Gruß

PS: Sieht doch schon super aus, siehe selbst, kannst Du evtl. die weißen Balken noch kleiner machen?

Super und vielen Dank, das Du dir so viel Mühe gibst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wowlordvader: 07.11.08 23:50.

07.11.08 23:48 wowlordvader ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
cloudlet cloudlet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5574.jpg

Dabei seit: 15.08.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Normalerweise sind die weissen Stellen transparent aber irgendwie ........ mmh.
Nun ja,habe diese mal schwarz gefärbt und zusätzlich noch ne top_bg erstellt da diese nicht so dazupasst.Naja habe sie nur geändert,hoffe nun passt es.
Kann es sein das dein Boardstyle zerschossen ist ? Sieht jedenfalls so aus als Gast.
Das Style ist von kolungate.de,gibts da kein Support ?


Gruss Cloud




EDIT da der Inhaber selber wieder aktiv ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cloudlet: 08.11.08 14:02.

08.11.08 12:35 cloudlet ist offline Finden Als Freund hinzufügen
wowlordvader
Mitglied


Dabei seit: 02.11.08
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

hmm also zerschossen ist ansich nichts, als Gast ist Dir nur sehr viel versperrt. Auch an Styles etc.

Nein Support kannst Du dort voll knicken. Leider

so teste jetzt erst mal alles aus.

Gruß

PS: So jetzt sieht es doch gut aus danke Dir vielmals.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wowlordvader: 08.11.08 13:05.

08.11.08 13:01 wowlordvader ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
cloudlet cloudlet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5574.jpg

Dabei seit: 15.08.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So,habs gesehen.

Wurde nachgebessert und hoffe nun alles i.o.



EDIT da der Inhaber selber wieder aktiv ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cloudlet: 08.11.08 14:02.

08.11.08 13:22 cloudlet ist offline Finden Als Freund hinzufügen
wowlordvader
Mitglied


Dabei seit: 02.11.08
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

jop super jetzt passt alles. Danke Dir.

Was bin ich Dir schuldig???? ;-)

Gruß
Sascha


PS: Ach so was ich Dich noch fragen wollte, kannst Du mir die PSD senden? Wäre super.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wowlordvader: 08.11.08 13:26.

08.11.08 13:25 wowlordvader ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
cloudlet cloudlet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5574.jpg

Dabei seit: 15.08.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also die psd.
Nun ja die nutzt dir nicht viel da ich sehr improvisieren musste und die Grafiken im Original angepasst habe.

Hast du die bg auch geändert ?
Gefällt mir immer noch nicht.
Probier mal das noch und denke dan passt es.



Gruss Cloud
EDIT da der Inhaber selber wieder aktiv ist.

Edit:

Tolle Wurst.
Du bist im falschem Thread. Augen rollen
The BurningCrusade-WoW-deluxe (Horde&Allianz)
hier wäre dein Support gewesen und auch noch die psd.

Oh man was hab ich nur verbrochen. Versagt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cloudlet: 08.11.08 14:02.

08.11.08 13:39 cloudlet ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

 ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

En Taro Adun

SEHE ICH DAS RICHTIG, dass hier Forenelemente von mir nachbearbeitet werden. Die Säulenarbeit war ne Auftragsarbeit für ein Designstudio und wurde NUR in Verbindung mit meinem Design TBC-Deluxe freigegeben.

Da ist man mal paar Monata inaktiv .. tsss

mfg
GoW

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de
08.11.08 13:56 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
cloudlet cloudlet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5574.jpg

Dabei seit: 15.08.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Re: ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry und gut das du wieder aktiv bist.
Ich wollte nur einen User helfen und nichts kopieren aber diese Grafiken passen nun nur zum Style.

Grafiken wurden entfernt.

Das hier ist eh alles im falschem Thread gelandet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cloudlet: 08.11.08 14:03.

08.11.08 14:00 cloudlet ist offline Finden Als Freund hinzufügen
wowlordvader
Mitglied


Dabei seit: 02.11.08
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

so da Du ja jetzt wieder da bist, welcome back.

Gruß
08.11.08 15:06 wowlordvader ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » World of Warcraft