YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 probleme... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 999 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 2 probleme...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeMar
Mitglied


Dabei seit: 09.04.07
Beiträge: 41

 2 probleme... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich hab endlich mein forum installiert. war alles okay, jetzt fällt mir auf wenn ich editiere macht er die umbrüche weg(wenn mann enter drückt) alles ist dann total chaotisch. dann wenn ich den browser schliesse und wieder öffne , sind sogar meine beiträge als neu markiert?
dazu kommt nun zum beispiel die sachen die ich im acp speicher, wie der forum name oder der link zum forum, werden nicht wirklich gespeichert, es ist zwar drin aber oben steht noch name des forums, und bei der aktivierungs email steht immernoch XyXYx.de

Fehlermeldung:
/

Link zum Forum oder Screenshot:
http://websoccer.rapidspace.de/wbblite/index.php?sid=


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Header/ button / style

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZeMar: 17.04.07 20:22.

17.04.07 19:46 ZeMar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 probleme...