YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Galerie urplötzlich leer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 699 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Galerie urplötzlich leer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NullAhnung
Mitglied


Dabei seit: 13.04.07
Beiträge: 37

 Galerie urplötzlich leer Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In meinem Board ist plötzlich die Galerie total leer. Die Kategorien sind auch in der Galerieansicht nicht mehr vorhanden. Im ACP bei Galerieeinstellungen sind die Kategorien aber noch da. Ebenso in der DB.
Die Ordner auf dem Webspace (Galerie kleine Bilder, grosse Bilder usw.) auch total leer.

Zugang zum Webspace habe nur ich und gelöscht habe ich da auch nichts. Woran kann das nun liegen? Vielleicht gehackt worden? Aber die hinterlassen doch meist ne Meldung.

Eingebaut habe ich gestern nur 2 Hacks …… lilspy und loginlog. Die gehen auch. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dies was damit zu tun haben sollte. Denn ein Ordner auf dem Webspace leer sich ja nicht von selbst.

Mein Flood Control hat heute einen Gast gleich 5 Mal gebannt. Kann das damit zusammen hängen?

Wär schön wenn Ihr nen Rat hättet.

Nachtrag ...... ich seh grade dass das hier am falschen Platz steht ....... wenn mal jemand so nett wär und das verschiebt nach Fragen, Probleme und so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NullAhnung: 19.04.07 11:20.

19.04.07 00:27 NullAhnung ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Galerie urplötzlich leer