YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Horizontaler Scrollbalken (Styleproblem) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 766 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Horizontaler Scrollbalken (Styleproblem)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyDana LadyDana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4194.jpg

Dabei seit: 04.09.06
Beiträge: 58
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3

 Horizontaler Scrollbalken (Styleproblem) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo community,

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Style. Wenn man in ein Forum reinklickt sieht man ja die Übersicht der ganzen Beiträge. In meinem Forum für Gäste ist die Linke Spalte, also wo man den Titel des Beitrages sieht, kleiner als in den anderen Foren. Das heisst das Gästeforum ist das einzige Forum welches normal auf meinen Bildschirm passt. Bei den ganzen anderen Foren habe ich sofort einen Horizontalen Scrollbalken. Aber ich weiss nicht warum.

Vl muss ich ja etwas in der board.tpl oder board_threadbit.tpl ändern. Aber ich habe leider keinen genauen Ansatz.

Zum besseren Verständnis hab ich hier noch mal 2 Screenshots für euch.

Hier passt alles auf den Bildschirm:

[img]http://img2.myimg.de/passt89d_thumb.jpg[/img]

Und hier eben nicht:

[img]http://img2.myimg.de/passtnicht247_thumb.jpg[/img]

Wäre für Hilfe, wie immer, überaus dankbar fröhlich

LG Sarah!
21.04.07 11:28 LadyDana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Horizontaler Scrollbalken (Styleproblem)