YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » Orangebluestyle 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 18.705 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Orangebluestyle 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Eyeoptix
Mitglied


Dabei seit: 09.03.07
Beiträge: 198
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Eyeoptix
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

#####################

Leute ich war eine lange Zeit in dieser Designszene inaktiv, weil mein Computer nicht mehr ging. Nun habe ich mir ein neues Computer gekauft, werde versuchen meine alten Daten wieder zu finden, wird bestimmt kein Problem, dann fange ich wieder richtig mit der Designerszene an. Es tut mir leid das viele Grafiken von dem Forumstyle fehlen, meine Downloadslinks sind alle Down weil ich es auf meinen alten Webspace hatte was nun nicht mehr existiert. Wartet bitte noch einbisschen, danach wird der Style wieder komplett!

#####################
09.11.08 12:31 Mr. Eyeoptix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gexor
Mitglied


Dabei seit: 07.02.05
Beiträge: 244
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da du mich damals beschissen hast mit Paypal und mir eine WBB2 lizenz geklaut hast und woltlab sie mir nicht mehr zurückschreiben konnte nehme ich mir mal das recht und nenne diesen Style © bei mir nun.

WBB2 Lizenz

werde ihn nun auf all meinen Seiten anbieten als Mein werk
10.05.12 15:09 Gexor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » Orangebluestyle 1.0