YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Warner Bros veranlasst löschung von HP-Bildern aus Fan Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.687 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Warner Bros veranlasst löschung von HP-Bildern aus Fan Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magruber
Mitglied


Dabei seit: 05.03.06
Beiträge: 92

Geschockt Warner Bros veranlasst löschung von HP-Bildern aus Fan Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Heho

Ich bin in einem Harry Potter Forum dabei. Letztens ereichte den Administrator eine Mail von einer Warner Bros Mitarbeiterin: Er möge alle Bilder die mit den Harry Potter Filmen zu tun haben löschen!!! Das heißt auf der Hauptseite jedes 2. Bild im Forum muss er jeden Avatar checken und nicht einmal den Banner dürfen sie behalten!!! Ich habe nichts gegen Copyright aber damit gehen sie zu weit!!! Das verscheucht Fans!!! Ich habe für mich selbst schon Maßnahmen gesetzt und werde mir den Film nicht ansehen bzw die DVD nicht kaufen.

Irgendwo ist des Spaß aus!!! Das Forum musst e kurzfristig geschlossen werden!

Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magruber: 23.04.07 20:41.

23.04.07 20:40 magruber ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Konoha Konoha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 482
Forenversion: 2.3

 RE: Warner Bros veranlasst löschung von HP-Bildern aus Fan Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke nicht das es sie sonderlich interessiert wenn nun eine kleine Hand voll User die Filme nicht schauen werden Augenzwinkern
23.04.07 21:03 Konoha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Heutzutage kann man froh sein, wenn man sowas als freundliche Bitte bekommt, und nicht gleich als Schreiben eines Anwalts, das dann direkt mal im vierstellingen Bereich kostet, selbst wenn man der Forderung sofort nachkommt.

Die sind sich durchaus bewußt, daß ihr Kram trotzdem guten Absatz findet.

Daß sie damit Fans verprellen und sie sich selbst im Grunde genommen eine gute, kostenlose Werbung zerstören, scheint irgendwie nicht wichtig genug zu sein. Es sind wohl nicht genügend Fans, die mit Boykott reagieren. Wahrscheinlich auch deshalb, weil viele so denken, wie du, Konoha.

__________________

23.04.07 21:11 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
magruber
Mitglied


Dabei seit: 05.03.06
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von magruber
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja man müsste sowas eigendlich auf allen großen fanpages eröffnen bzw news schreiben
23.04.07 21:17 magruber ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was soll man schon machen das Recht liegt bei Ihnen. Bzw. wir reden hier bei Warner Bros. um Beträge da möchte ich den passenden Boykott von euch mal sehen wie ihr euch diesen vorstellt.

"Vorm Kino und Elektronikäden tummeln sich tausende Fans und blockieren den Eingang wir streiken gegen WarnerBros." xD

__________________
**Was guckst du...?**

23.04.07 21:30 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wer vorher fragt muss später nicht weinen...

Na ja ist Pech würde ich sagen kann aber jedem passieren Augenzwinkern

__________________
mfg chSamy cool
23.04.07 21:37 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
magruber
Mitglied


Dabei seit: 05.03.06
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von magruber
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja die sache ist sowas kommt 4 jahre nachdem das forum bzw die seite on ging es ist einfach empörend wie wenig sich die um fans kümmern
23.04.07 21:43 magruber ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Warner Bros veranlasst löschung von HP-Bildern aus Fan Forum