YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Threads werden nicht angezeigt, sind aber in der DB vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.569 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Threads werden nicht angezeigt, sind aber in der DB vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MisterFloppy
Mitglied


Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 5

sehr Traurig Threads werden nicht angezeigt, sind aber in der DB vorhanden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Servus! Mein Problem sieht wie folgt aus:


Nach einer neuinstallation und einspielung des Datenbank Backups werden nicht mehr alle threads angezeigt, jedoch mit der Suchfunktion gefunden! Im jeweiligen Forum (in dem Sie in der SuFu angezeigt werden sind sie aber nicht zu sehen!:


Gibt keine Fehlermeldungen! MySQL Admin gibt keine Fehler an! Die Tabellen hab ich Analysiert, optimiert und repariert! Danach im ACP tausendmal (übertrieben) die Anzeige aktualisiert! Sogar das Intervall auf "1" fahren gelassen! Kein Ergebnis!

Hat gemand eine Idee! Die Posts hätte ich schon gerne wieder da, gerade weil diese ca 70 % des Boards ausmachen!

Wäre für Hilfe echt Dankbar!
23.04.07 22:00 MisterFloppy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht stimmt irgendwas bei den Einstellungen nicht? z.B Zeige Themen X bis XX von XX, sortiert nach ...
23.04.07 22:07
MisterFloppy
Mitglied


Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von MisterFloppy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!
Wo meinst Du?
In der Datenbank hat diese Steuerung der Ansicht ja keinen Einfluss auf das Board! Die Daten sind ja trotzdem da!
Oder meinst Du irgend eine Funktion im ACP bzw Board selber?
23.04.07 23:06 MisterFloppy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Alexdo Alexdo ist männlich
Faultier 2007


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 730
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du im Forum bist, sieh nach, ob unten folgendes eingestellt ist (Das ist auch das, was Izzmoo meint):

Dateianhang:
gif Unbenannt-3.gif (4 KB, 20 mal heruntergeladen)


__________________
MfG Alexdo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexdo: 23.04.07 23:28.

23.04.07 23:27 Alexdo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MisterFloppy
Mitglied


Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von MisterFloppy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

LOL, ich depp!
Alles klar, das war es!
Danke
24.04.07 13:37 MisterFloppy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Threads werden nicht angezeigt, sind aber in der DB vorhanden