YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neuer ACP-Menüpunkt ahnlich dem Punkt "Einstellungen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 899 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Neuer ACP-Menüpunkt ahnlich dem Punkt "Einstellungen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
187jackie 187jackie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.07
Beiträge: 31
Forenversion: 2.3

 Neuer ACP-Menüpunkt ahnlich dem Punkt "Einstellungen" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich suche eine detaillierte Beschreibeung, wie man im ACP einen neuen Menüpunkt anlegt ähnlich dem Punkt "Einstellungen". Also mit diesem mouseover-Effekt.

Der Grund ist:
Ich möchte mir versch. Hacks von JGS-XA einbauen, wie die Datenbank, die Gallerie und den Chat. Jeder Hack macht im ACP jeweils an die 5 neue Einträge, da wäre es schön, wenn es einen Punkt wie den der Einstellungen geben würde, der alle Menüpunkte dieser Hacks enthält.
Ist sowas überhaupt möglich und wenn ja, wie?

Kann mir bei diesem "Problem" einer weiterhelfen?
24.04.07 14:50 187jackie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

möglich wäre das schon, nur musst du dann immer die hacks umschreiben damit die einträge auch an richtiger stelle erscheinen oder dann direkt über die datenbank.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

24.04.07 15:18 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
187jackie 187jackie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.07
Beiträge: 31
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 187jackie
 Also zu kompliziert! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also für mich deppen zu schwer?!
Müsste wenn dann direkt über die datenbank sein, da die Hacks schon drin sind!
24.04.07 15:26 187jackie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neuer ACP-Menüpunkt ahnlich dem Punkt "Einstellungen"