YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Tutorials WBB2 + WBB Lite1 » [WBB 2] Benutzergruppen farbig darstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 27.407 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Benutzergruppen farbig darstellen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shinto Shinto ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5231.gif

Dabei seit: 24.09.07
Beiträge: 645

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von lapo
sorry ich habe so gemacht <span style="color:#danach farbnummer eingegeben und geht net


du musst
<span style="color:#00000;">%s</span>
oder
<font color=#000000>%s</font>
eingeben
(die Farbcodes können natürlich abgeändert werden, außerdem können noch tags wie <b> oder <i> hinzugefügt werden.
04.04.08 18:26 Shinto ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lapo
Mitglied


Dabei seit: 11.03.08
Beiträge: 45

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tags wie <b> oder <i> für was sind es?kursiv schreiben?
04.04.08 18:29 lapo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://de.selfhtml.org - da findest du das alles gut beschrieben, falls du nicht weißt, was die einzelnen Tags (Zeichen) bedeuten.

<b> ... Tag für Fettschrift
<i> ... Tag für Kursiv

__________________

04.04.08 18:32 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
lapo
Mitglied


Dabei seit: 11.03.08
Beiträge: 45

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

soll ich die andere zeichen nach das hier eingeben span>?
04.04.08 18:33 lapo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shinto Shinto ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5231.gif

Dabei seit: 24.09.07
Beiträge: 645

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von lapo
soll ich die andere zeichen nach das hier eingeben span>?


ich erklär das mal so:

%s ist ein Platzhalter für den jeweiligen Usernamen, dass muss also immer vorhanden sein!
alle Tags, die du einbauen möchtest, müssen um den Platzhalter (also %s) sein.
Ein beispiel:
Möchtest du einen grauen, fettgedruckten und kursiven Text, sähe das ganze so aus:
<span style="color:#e7e7e7;"><b><i>%s</i></b></span>

Der Name sähe in diesem Fall so aus:
Shinto

(die farbe wäre ein bisschen anders)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinto: 04.04.08 18:39.

04.04.08 18:39 Shinto ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lapo
Mitglied


Dabei seit: 11.03.08
Beiträge: 45

Daumen hoch! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok danke habe hinbekommen..
04.04.08 18:41 lapo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shinto Shinto ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5231.gif

Dabei seit: 24.09.07
Beiträge: 645

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kein problem Augenzwinkern
es ist noch kein meister vom himmel gefallen Irre

wenn du nochmals irgendwas brauchen solltest, kannst du ja, wie agi bereits sagte, mal auf selfhtml (http://de.selfhtml.org) nachschauen Augenzwinkern

mfg
04.04.08 19:42 Shinto ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist zwar schon etwas älter der Thread, geht ja aber ums gleiche Thema großes Grinsen

hab das soweit auch hinbekommen mit dem Farblichen... allerdings ist mir dabei aufgefallen das man nur Farblich angezeigt wird wenn man Online ist verwirrt

Als Autor und in der Mitgliederliste wird man nicht farbig angezeigt, kann man das irgendwie ändern und wenn ja, wie???

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shihtzu-fan-club: 27.03.10 17:34.

27.03.10 17:33 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
Franci Franci ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.10.09
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie hast du die denn eingefärbt?
31.03.10 22:19 Franci ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

sorry das ich jetzt erst antworte. Was meinst du mit eingefärbt verwirrt

Habe in der Gruppenbearbeitung

code:
1:
<font color="#FF0000"><i><b>%s</b></i></font>


stehen.

Wenn man online ist, dann ist der Name auch in Farbe, würde es aber gerne haben wenn dert Name auch farbig ist wenn man nicht online ist... Augen rollen
bei meinem phpbb3 Board ist der Name halt immer in Farbe, egal ob online oder nicht...

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

09.05.10 09:15 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von shihtzu-fan-club
Als Autor und in der Mitgliederliste wird man nicht farbig angezeigt, kann man das irgendwie ändern und wenn ja, wie???

Zitat:
Original von shihtzu-fan-club
Habe in der Gruppenbearbeitung
code:
1:
<font color="#FF0000"><i><b>%s</b></i></font>

stehen.

du muss auch die php dateien bearbeiten

hier zbp. ist ein anleitung für starter

und hier fur die mitglied seite

__________________
isch bin es

09.05.10 09:43 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von minette
du muss auch die php dateien bearbeiten

hier zbp. ist ein anleitung für starter

und hier fur die mitglied seite


sorry das ich mich jetzt erst melde, bei beiden Seiten erscheint:

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

traurig traurig traurig

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

13.09.10 04:22 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kein probleme
in der zeit gab auch klein url änderung
deswegen du nicht dran kamm

hier die 2 richtige url´s

http://www.testumgebung-online.de/board1...board-seite-co/


http://www.testumgebung-online.de/board1...in-group-color/

__________________
isch bin es

14.09.10 23:45 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
EnjoyTheLiberty
Mitglied


Dabei seit: 13.12.10
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

EDIT: Problem ist behoben ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EnjoyTheLiberty: 13.12.10 15:27.

13.12.10 14:55 EnjoyTheLiberty ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Tutorials WBB2 + WBB Lite1 » [WBB 2] Benutzergruppen farbig darstellen