YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Browser Titelzeile anpassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 703 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Browser Titelzeile anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mobiman mobiman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 37
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3

 Browser Titelzeile anpassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der Browsertitelzeile steht standardmäßig der Name des Board z.B. "Mein Board", wenn ich nun ein Forum auswähle, steht da "Mein Board - Forum 1"

Nun habe ich im Forum 1 ein noch ein Unterforum, dann steht jedoch nur "Mein Board - Unterforum 1".

Ich möchte aber das dort steht "Mein Board - Forum 1 - Unterforum 1".

Wie und in welchem Template kann ich das anpassen?

Jemand eine Idee oder Lösung?

__________________
posted by mobiman
26.04.07 09:36 mobiman ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Browser Titelzeile anpassen