YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Antworten immer doppelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.143 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Antworten immer doppelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flyingfin
Mitglied


Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 11
Forenversion: Lite 1.0

Augenzwinkern Antworten immer doppelt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

hab seltsamerweise auf einmal das Problem dass alle Beiträge und Antworten doppelt gepostet werden!

Was außerdem extrem nervig ist ist, dass wenn ich einen der doppelten Beiträge lösche, der ganze Thread gelöscht wird!!

Was mich daran wundert, hatte vorher 1x das Problem, danach aber nicht mehr. Es ist so kritisch dass ich das Board jetzt erstmal offline gestellt habe!

Ich nutze das das Burning Board Light 1.0.2 und dazu das Light Portal. Wieso das auf einmal so ist weiß ich nicht!

Kann mir jemand helfen? Danke

Gruß Flyingfin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flyingfin: 26.04.07 12:19.

26.04.07 11:57 Flyingfin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Antworten immer doppelt