YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » serverwechsel - plugins? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.328 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen serverwechsel - plugins?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redflag redflag ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 02.03.07
Beiträge: 35
Forenversion: Lite 1.0

 serverwechsel - plugins? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin

Ich führe gerade einen Serverwechsel durch, weiss aber nicht wie ich das machen muss, dass ich nachher vorallem alle Beiträge habe und die Hacks die installiert waren.

thx 4 help

mfg

__________________
www.englishfootball.de
29.04.07 08:25 redflag ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge redflag in deine Kontaktliste ein
muenchner1989 muenchner1989 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.06
Beiträge: 181
Herkunft: München
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HAllo

Das erste was du machen musst, ist deine Datenbank zu sichern, da du sonst nur probleme haben wirst, besondes bei den Hacks
29.04.07 09:03 muenchner1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge muenchner1989 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von muenchner1989 anzeigen
redflag redflag ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 02.03.07
Beiträge: 35
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von redflag
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe nun alle beiträge und sonstigen sachen im neuen forum auf dem neuen server. Doch jetzt habe ich keine Ahnung wie das mit den Hacks geht, vorallem nicht, weil ich diese nicht selber installiert habe.

Thx 4 Help!

__________________
www.englishfootball.de
29.04.07 15:42 redflag ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge redflag in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » serverwechsel - plugins?