YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Member Style Hack by Helmchen Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.004 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Member Style Hack by Helmchen Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kingChakuza
Mitglied


Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 17
Forenversion: Lite 1.0

 Member Style Hack by Helmchen Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
habe den Member Style Hack von Helmchen runtergeladen.

Hab nun folgendes Problem. Eigentlich klappt ja alles. Aber bei einem user den ich Admin gemacht hab wird nicht rot. Auch wenn ich ihn S-Mod oder so mache. er behält immer die Standartfarbe. Bei anderen Usern klappt das allerdings....

Wäre um eine Antwort dankbar.
29.04.07 23:03 kingChakuza ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
WDB WDB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 134
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frag' mal am besten im entsprechenden Thread nach und lies ggf. alte Antworten. Dann das Backup einspielen und nochmal neuinstallieren. Scheint wohl ein Einbaufehler sein, denn bei mir funktioniert alles. Augenzwinkern
01.05.07 14:18 WDB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge WDB in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WDB anzeigen
kingChakuza
Mitglied


Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 17
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von kingChakuza
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe den Fehler gefunden....

Der Fehler bei diesem Hack oder besser gesagt das Problem ist, das der Nick ein "_" im Namen hatte und der Hack sowas nicht annimmt.
01.05.07 21:41 kingChakuza ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Member Style Hack by Helmchen Problem