YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kein PopUp bei neuer PM? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 971 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kein PopUp bei neuer PM?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WDB WDB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 134
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: Lite 1.0

Ohhhh Kein PopUp bei neuer PM? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo smile

Problembeschreibung:
Ich machs einfach mal kurz. Wenn ich einem anderen User A eine PM schicken will, wird er nicht darüber informiert, dass er eine neue PM erhalten hat. Erst wenn man in die PM-Box schaut, wird eine ungelesen Mitteilung angezeigt. Normalerweise sollte ja ein PopUp erscheinen, indem gesagt wird, dass man eine neue PM erhalten hat?

Fehlermeldung:
Gibts keine..

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.daswebdesignboard.de.vu
Ein nicht erscheinendes PopUp kann man schlecht screenen fröhlich

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Naja, zuletzt wurde es zwar nicht eingebaut, aber in der PM-Box hatte ich mal einen Hack eingebaut, der den Speicherplatz anzeigt. Kann ich da in einer Template wohl einen Fehler gemacht haben?

Mittlerweile glaub' ich sogar fast, das das mit dem PopUp ein Hack ist?! verwirrt
01.05.07 11:00 WDB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge WDB in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WDB anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kein PopUp bei neuer PM?