YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » wbb2 Freischaltung Hack 1.3 oder 1.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.396 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wbb2 Freischaltung Hack 1.3 oder 1.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Desperados~ ~Desperados~ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.02.07
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3

 wbb2 Freischaltung Hack 1.3 oder 1.4 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo bekomme ich den wbb2 Freischaltung Hack 1.3 oder 1.4 Hack her ?

kann ihn mir jemand per mail an toni_pagel@hotmail.de schicken ?

oder mir sagen, wo ich ihn downloaden kann ???

MFG

Desperados

Ps ich weiß man kann sowas auch bei WoltLab machen aber bei mir geht das nich da meine datenbank kein externen zugriff erlaubt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~Desperados~: 02.05.07 00:10.

02.05.07 00:09 ~Desperados~ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
FT-Team
Mitglied


Dabei seit: 13.01.07
Beiträge: 68
Herkunft: Thüringen
Forenversion: 2.3

 RE: wbb2 Freischaltung Hack 1.3 oder 1.4 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sag mal...

dein design und deine url sind ähnlich dem www.your-wbb.de

[IMG]http://img411.imageshack.us/img411/7641/neuesbilddq5.th.jpg[/IMG]

ist das nun zufall oder so gewollt?

__________________

02.05.07 07:49 FT-Team ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJ Yoshi
Mitglied


Dabei seit: 07.06.04
Beiträge: 108
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Entweder hab ich Tomaten auf den Augen,
oder das Forum ist eine 1 zu 1 Kopie von dem hier in Sachen Kategorien / Sub-Foren verwirrt
02.05.07 12:46 DJ Yoshi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
~Desperados~ ~Desperados~ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.02.07
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von ~Desperados~
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es wa nur ein vorläufiges Design da ja ein server umzug angestanden hat großes Grinsen und wir zumit auf das 3.0 umsteigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Desperados~: 04.05.07 17:23.

03.05.07 02:10 ~Desperados~ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » wbb2 Freischaltung Hack 1.3 oder 1.4