YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Wrestling Startseite/Homesite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.462 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wrestling Startseite/Homesite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

 Wrestling Startseite/Homesite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich möchte meine Wrestlingseite, auf Userwünsche hin ausbauen.

Ich möchte gerne eine startseite/homeseite so wie man sie von wwe-germany kennt, natürlich anders designet, anderer inhalt Nur das oberflächliche also dass ich buttons habe wie news Forum die dann weiterleiten etc.

Ich glaube dass es mit CMS oder sowas gemacht ist, deswegen frage ich mal hier, ob es das gibt oder sowas ähnliches, da ja auch mein Forum der haubtbestandteil ist.

Danke euch
Euer Det
03.05.07 21:56 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
Schweinebacke Schweinebacke ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5303.jpg

Dabei seit: 06.01.06
Beiträge: 826
Herkunft: Baden Württemberg

 RE: Wrestling Startseite/Homesite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dethroned
Ich glaube dass es mit CMS oder sowas gemacht ist, deswegen frage ich mal hier, ob es das gibt oder sowas ähnliches, da ja auch mein Forum der haubtbestandteil ist.


Die Seite ist mit NetObjects Fusion 8 erstellt worden. Ist somit kein CMC (alle weiteführenden Seiten sind html.Dateien und keine php.Dateien).

Schau doch mal nach ob es für deine Forumversion ein Portal gibt.
05.05.07 09:16 Schweinebacke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Datei endung sagt nichts über den Datei Typ aus und sagt auch nicht aus ob ein CMS verwendet wird... man kann mit hilfe von htaccess .html Dateien als PHP interpritieren lassen...

__________________
Online Passwort Generator
05.05.07 09:19 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dethroned
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

klar gibts das Portal, damit kann man das aber nicht so gut reinintrigieren, aber danke für eure hilfe, werde mal schauen nach dem Net Objects, vielleicht fällt ja noch wem was ein smile
05.05.07 11:00 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Wrestling Startseite/Homesite