YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » ACP - Templates imporieren -> Auswahl entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 901 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP - Templates imporieren -> Auswahl entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dicken
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-4732.gif

Dabei seit: 22.09.05
Beiträge: 118
Forenversion: wbb 2.3

Fragezeichen ACP - Templates imporieren -> Auswahl entfernen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich im ACP die neuen Templates importieren will, und auf Inhalt darstellen klicke, sind dort alle Templates markiert, gibt es eine möglichkeit dort einen Button einzubauen, das die Auswahl aufgehoben wird und ich von Hand dann nur bei den neuen Templates einen haken setzen kann?
04.05.07 14:38 Dicken ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
John.Sinclair John.Sinclair ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4546.jpg

Dabei seit: 13.02.06
Beiträge: 28
Herkunft: Schl.-Holstein
Forenversion: 2.3.4

 RE: ACP - Templates imporieren -> Auswahl entfernen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist mir nicht bekannt.

Aber...

Vor dem hochladen neuer Templates kannst du den Inhalt des Ordners ".../wbb/templates" löschen.
Damit sparst du dir das leidige abgehake, da nur die neuen Templates "ausgewählt" erscheinen.

MfG
Sinc
04.05.07 20:36 John.Sinclair ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dicken
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-4732.gif

Dabei seit: 22.09.05
Beiträge: 118
Forenversion: wbb 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dicken
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist natürlich auch ne Idee smile Danke
05.05.07 17:16 Dicken ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » ACP - Templates imporieren -> Auswahl entfernen