YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » .avi in .mpeg umwandeln. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.398 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen .avi in .mpeg umwandeln.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

 .avi in .mpeg umwandeln. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Grüße,

Kennt hier jmd. ein kostenlosen Programm mitdem ich .avi Datein (Ganz normale Videos) in .mpeg Datein umwandeln kann?

TMPEGEnc hab ich schon ausprobiert. Nur komm ich nicht sehr weit, weil wenn ich die Datei aussuch die ich umwandeln will, kommt eine Fehlermeldung dass die Datei nicht geöffnet oder unterstützt werden kann.

Danke
04.05.07 18:10 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: .avi in .mpeg umwandeln. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den Trick den ich letztens nutze und der auch funktionierte war einfach die Dateiendung von avi in mpeg umzubennen;-)
04.05.07 18:25 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mainconcept Mpeg Encoder nutze Ich dafür, schnell & Gut

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

04.05.07 19:17 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

 RE: .avi in .mpeg umwandeln. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Malbaer
Grüße,

Kennt hier jmd. ein kostenlosen Programm mitdem ich .avi Datein (Ganz normale Videos) in .mpeg Datein umwandeln kann?

TMPEGEnc hab ich schon ausprobiert. Nur komm ich nicht sehr weit, weil wenn ich die Datei aussuch die ich umwandeln will, kommt eine Fehlermeldung dass die Datei nicht geöffnet oder unterstützt werden kann.

Danke


du musst dir erst codec´s runterladen, damit das geht.
guck mal unter google, da gibt es ganze packete von dem zeug.
früher gab es mal ein tool avi2mpg oder du suchst dvd2svcd, aber das musst du richtig einstellen, sonst wird das nichts, da kann man als ausgangsmaterial auch avi nehmen.viel spaß

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen97: 07.05.07 04:12.

07.05.07 04:09 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yogi
Mitglied


images/avatars/avatar-3791.jpg

Dabei seit: 11.01.06
Beiträge: 278

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn die Datei unter 50mb groß ist kannst du das auch bei www.media-convert.com umwandeln lassen...

__________________

07.05.07 08:28 Yogi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » .avi in .mpeg umwandeln.