YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Welche Forenfarben zum Thema Soap & Frauenthemen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.945 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Welche Forenfarben zum Thema Soap & Frauenthemen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Smile Welche Forenfarben zum Thema Soap & Frauenthemen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich wusste nicht wohin mit meinem Anliegen, also hierher...

Möchte gern mal eure Meinung hören... was meint ihr, welche Farben fürs Forum passen am besten zum Thema Soap und "Weiberthemen"? Was für ein Style eignet sich da am besten?

Klar, es ist immer eine Frage des Geschackes..

Ein paar Tipps wären sehr nett! smile


Liebe Grüße...

__________________

04.05.07 20:37 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nimm einfach schöne fröhliche farben? Kann ich mal den forenlink haben? Wir haben auch ein SERIEN & SOap forum und es wäre vieleicht sinnvoll zu fusionieren oder so! Wir fangen gerade neu an und uns fehlt ein TEAM?
04.05.07 20:42 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Welche Forenfarben zum Thema Soap & Frauenthemen?