YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Registrations fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.609 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Registrations fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
67-style
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

 Registrations fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo freunde ich hab wiedermal ein problem...
ich wollte in meinem forum eine test registrierung machen und habe mich registriert und die aktivierungsmail bekommen.link angeklickt nun kommt der folgende text...
da dort "not found" steht habe ich in meinem ftp geguckt und dort gibt es die resgister.php...was könnte der fehler sein?

Hier kommt ihr zum Board (link wurde korrigiert)

Fehlermeldung:
Not Found
The requested URL /wbblite/register.php was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


danke und jutes wochenende

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 67-style: 05.05.07 16:47.

04.05.07 21:02 67-style ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seraphine Seraphine ist weiblich
Hundelaut vermisst euch


images/avatars/avatar-5375.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 681
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es die Register auch wirklich in dem Ordner "wbblite"?

Warum schreibst du überhaupt so ein hilfesuchendes Thema, wenn dein Forum nicht mal anwählbar ist?

__________________
House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall."

House comes back.



Bräke ist unfair, der ärgert mich immer.

Edit by Bräke. Japps Zunge raus
04.05.07 22:01 Seraphine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://delikanli.de.ohost.de/

da ist nicht mal ein Forum installiert :-?

Ansonsten den Link zum Forum im ACP richtig einstellen

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
05.05.07 12:38 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
67-style
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 67-style
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ups sorry leute hab euch den falschen link gegeben

link wurde oben korrigiert und so hier nochmal http://tcsite.tc.ohost.de/wbblite/index.php

nochmals sorry
05.05.07 16:46 67-style ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
moepschen moepschen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.02.07
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verstehe das Problem nicht...bei mir klappt es bestens...leere mal deinen cache vom Browser und versuche es nochmal!
05.05.07 18:41 moepschen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJ Yoshi
Mitglied


Dabei seit: 07.06.04
Beiträge: 108
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geh mal ins ACP -> Einstellungen -> Globale Optionen.
Was für ein Link ist da angegeben?

Mfg DJ Yoshi
05.05.07 19:14 DJ Yoshi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
67-style
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 67-style
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aaaaa danke dj yoshi mein fehler war so ein dummheitsfehler...ich habe anstatt meiner neuen server adresse die alte verwendet...
danke nochmal thema ist damit erledigt fröhlich
05.05.07 20:30 67-style ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Registrations fehler