YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit zentriertem Forum :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 973 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit zentriertem Forum :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BroAWAY
Mitglied


Dabei seit: 05.05.07
Beiträge: 4

 Problem mit zentriertem Forum :( Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag,

im Thema des Styleerstellers habe ich bereits nachgefragt, dort kann mir keiner helfen.

ich habe einen style der den header versetzt, also oben nur das logo etc, und an der linken seite dann die links + eine ziemlich lange linkliste von mir. leider wird das forum jetzt zentriert zur linkliste angezeigt. d.h. es beginnt nicht mehr oben sondern immer mittig zur linkliste. Ein Beispiel dafür habe ich mal angehangen. Ich hätte das gerne so, das das Forum immer oben unter dem header anfängt und nicht in der mitte. fängt immer dann in der mitte an wenn in dem forum z.b. noch nichts ist oder man nur ein profil betrachtet etc.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist echt dringend.

liebe grüße
christian

Dateianhang:
jpg problem.jpg (71 KB, 120 mal heruntergeladen)
05.05.07 17:41 BroAWAY ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit zentriertem Forum :(