YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Fehler im Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.388 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Fehler im Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NVC NVC ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.07
Beiträge: 8
Forenversion: 2.3

 Fehler im Header Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

So genial wie ich bin, habe ich kein Backup vom Header vor dem Bearbeiten gemacht.

Der Fehler tritt auf der Startseite auf Link


Ich hatte im Header die Navigation bearbeitet und habe aus der Navigation "Wbb2 Freischaltung" gelöscht und habe eine lange Zeile , wo Private Nachrichten bis zur Suche wollte ich etwas übersichtlicher machen, da es an einem strang im Template stand und seitdem tritt der Fehler auf.


Ich habe den Inhalt des Headers angehangen in einem Word-Dokument.

Dateianhang:
unknown header.doc (30 KB, 7 mal heruntergeladen)


__________________

06.05.07 09:19 NVC ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge NVC in deine Kontaktliste ein
Schweinebacke Schweinebacke ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5303.jpg

Dabei seit: 06.01.06
Beiträge: 826
Herkunft: Baden Württemberg

 RE: Fehler im Header Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von NVC
So genial wie ich bin, habe ich kein Backup vom Header vor dem Bearbeiten gemacht.


Eigentlich unmöglich!?

Gibt es einmal in deinem templates-Ordner auf deinem PC auf dem Server im ACP und als letztes im zip-Ordner wo du das ganze mal herunter geladen hast.

Tritt der Fehler nur als angemeldeter User auf?
06.05.07 13:19 Schweinebacke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
NVC NVC ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.07
Beiträge: 8
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von NVC
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Thema hat sich erledigt, ich habe nun den Header nocheinmal komplett neu erstellt.

Aber danke für die Antwort!

__________________

06.05.07 15:59 NVC ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge NVC in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Als wBB1-User hättest du für dein wBB2-Board sowieso keinen Support bekommen Augenzwinkern

Zum WBB2-Bereich auf y****** freischalten, Infos hier!

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

07.05.07 15:39 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Fehler im Header