YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » bbx_users & unmoegliches einl. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.001 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen bbx_users & unmoegliches einl.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malami
Mitglied


Dabei seit: 07.05.07
Beiträge: 5

 bbx_users & unmoegliches einl. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Also..;
Ich habe WBB Lite, und ich habe mein Passwort vergessen! Gottseidank hat FireFox es so gemacht, das auf meinen WBB Lite Forum, das Passwort immer eingespeichert ist. Dann wollte ich schnell meine EMail in Profil aendern! Dann habe ich sie in meine jetzige EMail geaendert, darauf hin kam dies; ''Sie haben ihre EMail adresse geaendert, sie koennen sich erst wieder einloggen, wenn der Adminstrator, ihren Account wieder freischaltet!'' Dummerweise bin NUR Ich der Admin, kein anderer, und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, auch nicht in Control Panel! Bitte helft mir...

Fehlermeldung:
?

Link zum Forum oder Screenshot:
Link: http://www.bottomtimesforum.de.vu/
Screen: http://img516.imageshack.us/img516/9359/testye9.jpg

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Farbe... [6.05.07)

Mir hat jemand das heir geraten;
1. phpmyadmin - bbx_users - Dein Usereintrag - Feld activation auf 1 setzen
Nur das Prob;
Ich weiß nicht wo bbx_users ist! Ich kapier das ales nicht, bin sowieso Anfaenger, bitte helft mri...
07.05.07 13:29 Malami ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » bbx_users & unmoegliches einl.