YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » zufalls logo !?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 665 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen zufalls logo !?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sytax
Mitglied


Dabei seit: 04.05.07
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

 zufalls logo !?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin , ich weiss nicht ob es sowas schob gibt. die suche ergab leider nix :-(

es geht um folgendes. meine forenmember haben verschiedene logos(header) erstellt. und ich möchte allen gerecht werden die sich die arbeit des designens gemacht haben und die logos in zufälliger reihenfolge bei jedem besuch des forums austauschen oder anzeigen lassen.

gibt es solch einen mod/hack schon ? und wenn nicht ist jemand bereit so etwas mal zu realisieren ?

ich denke viele hätten so etwas gerne bei sich *g*

das war meine hauptfrage.

nun habe ich noch eine andere , wie erstelle ich beitragsschablonen oder themeschablonen ?

ich habe ein wbb 2.3.6 (erst seit 1 woche)

gruss
08.05.07 09:41 sytax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » zufalls logo !?!