YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Signatureinstellungen für best. funzt nicht - Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 952 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Signatureinstellungen für best. funzt nicht - Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Fragezeichen Signatureinstellungen für best. funzt nicht - Hilfe! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe:

Im ACP meines Forums habe ich meine Gruppe der Standartuser die Benutzerrechte so eingestellt:

Profil-Rechte
Kann BBCodes in Signatur benutzen? JA
Kann Smilies in Signatur benutzen? JA
Kann Bilder in Signatur benutzen?

Und html auf nein.

Jedoch können diese Mitglieder weder BBCodes, noch Smilies oder Bilder in ihren Signaturen verwenden. Habe im ACP mir ihr Profil angeschaut und bei allen sind diese Funktionen deaktiviert (Häkchen drin).

Woran kann das liegen? Warum kann diese Gruppe keine Codes und Bilder in Signaturen verwenden, obwohl ich es erlaube? Was habe ich falsch eingestellt? verwirrt

Bitte um eure Hilfe! unglücklich


Grüße, Jessi

__________________

09.05.07 18:33 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sytax
Mitglied


Dabei seit: 04.05.07
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

acp - gruppe bearbeiten.bei zu betreffender gruppe dann auswählen "benutzerrechte bearbeiten" , dort die einstellungen vornehmen

gruss
10.05.07 08:29 sytax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Nachten Nachten ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.06
Beiträge: 259
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Querchecken ob der User ausversehen mehreren Gruppen zu geordnet ist

__________________

10.05.07 10:08 Nachten ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von animalfriends
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe ich alles bereits nachgesehen, die Benutzereinstellungen sind korrekt eingestellt und auch nur der einen Gruppe. Augen rollen

__________________

10.05.07 14:50 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Signatureinstellungen für best. funzt nicht - Hilfe!