YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Formatvorlage Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.453 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Formatvorlage Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biene2006 biene2006 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.06
Beiträge: 102
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Smile Suche Formatvorlage Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu

Vl kann mir wer helfen. Ich hab in einem andrem Forum entdeckt, unter Profil gibt es einen Menüpunkt Formatvorlage.
Und dort kann man eingeben wie der Text immer aussehen soll,sprich zb [center] ...oder die farbe und schriftart..so das man es nicht immer eingeben muss

Weiß jemand wo ich den finden kann??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biene2006: 10.05.07 23:19.

10.05.07 23:19 biene2006 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge biene2006 in deine Kontaktliste ein
Dicken
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-4732.gif

Dabei seit: 22.09.05
Beiträge: 118
Forenversion: wbb 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst als Admin für alle User eine Beitragsschablone erstellen:

ACP -> Einstellungen -> Beiträge erstellen/bearbeiten -> Beitragsschablone für neue Themen: oder Beitragsschablone für neue Beiträge:

das selbe geht auch auf bestimmte Foren beschränkt:

Foren bearbeiten -> Forum anklicken und bearbeiten drücken -> Beitragesschablone für neue Themen oder Beitragsschablone für neue Beiträge.

Ein Hack wo jeder User selber im Profil eine Schablone anfertigen kann kenn ich nicht,

Das einzigste was ich sonst noch kenne ist ein Textvorlagen-Hack: JGS-Threadtext 1.0.0
11.05.07 06:31 Dicken ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
biene2006 biene2006 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.06
Beiträge: 102
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von biene2006
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist zwar lieb von dir aber das ist nicht das was ich meine. Weil ja jeder Usern gern mal eine andere Farbe hat.

Hab zum Beispiel eine Userin die schreibt nur in rot, somit könnte sie in ihrer Formatvorlage die bb_codes so einstellen das sie immer alles rot hat.

Es gibt sowas nur weiß ich nicht wo.

[IMG]http://img3.myimg.de/Unbenannt1ae0.jpg[/IMG]

__________________

11.05.07 15:33 biene2006 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge biene2006 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Formatvorlage Hack