YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kann mir hier villeicht wer helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 826 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen kann mir hier villeicht wer helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pointmaster Pointmaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.07
Beiträge: 12
Herkunft: Hemmingen
Forenversion: 2.3

sehr Traurig kann mir hier villeicht wer helfen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: das problem was ich habe ist, das erstens die user namen nicht angezeigt werden in den threads ( aber es werden gruppennamen angezeigt )
dazu kommt das ich in zwei threadßs ne fehlermeldung habe. bisher nur da. die wird auch gleich 5fach angezeigt.


Fehlermeldung:Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /homepages/34/d198578465/htdocs/testboard/thread.php on line 339 ( das ganze ist gleich 5mal da )


Link zum Forum oder Screenshot: http://www.jaaupa.com/testboard/thread.php?postid=29#post29


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? ich hab mich zum schluß mit den urigen spielen versucht, aber das ist nun draussen und es ist immer noch da. also muß es wohl an was anderem liegen nur weis ich nicht was.

ich häng mal die zeile mit dran hier: if ($authormarking == 1 && $posts['useronlinemarking'] != '') $posts['username'] = sprintf($posts['useronlinemarking'], $posts['username']);
ich weis auch nicht ob beide sachen zusammen hängen oder ob es zwei verschiedene sachen sind.

[IMG]http://www.jaaupa.com/testboard/pics/fehlerthread.php.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.jaaupa.com/testboard/pics/fehlenderusername.jpg[/IMG]

ich danke für jede hilfe schon mal.

__________________
MfG
Hemmi
Bedenke das Du mich nicht kennst, wenn Du liest was ich schreibe. Es ist lediglich das, was ich Dich lesen lassen will!

12.05.07 10:42 Pointmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Pointmaster: xhemmileinx YIM-Name von Pointmaster: xhemmileinx
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kann mir hier villeicht wer helfen?