YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wohin im Forum mit Textlink_Partner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.959 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wohin im Forum mit Textlink_Partner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Smile Wohin im Forum mit Textlink_Partner? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

da ich das jgs-xa-Portal drauf habe, kann ich damit Bannerpartner einbringen. Nur lese ich immer wieder, dass viele auch Textlink-Partner suchen. Wo bringt man denn die Partner für Textlinks unter? verwirrt Diese Links sollen schliesslich nicht die ganze Übersicht nehmen oder mein Forum "verunstalten". Augenzwinkern

Wie macht ihr das mit den Textlinks, wohin?? Und bringen sie genauso viel, wie die Bannerlinks?

LG Jessi

__________________

12.05.07 12:42 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich mache Textlinks in den Footer rein (für Webverzeichnisse und Textlinktausch). Die Schrift hab ich ganz klein gemacht, damit es die Site nicht zu arg verunstaltet und da die Leute sowieso nie draufklicken, es einfach nur für Suchmaschinen da ist...

Dazu hab ich noch eine Extra-Site geschrieben mit Links zu Freunden, wo dann Banner reinkommen.

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

12.05.07 13:01 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wohin im Forum mit Textlink_Partner?