YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Neue PM = PopUp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.165 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Neue PM = PopUp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WDB WDB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 134
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: Lite 1.0

sehr Traurig Neue PM = PopUp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
Ich dachte zuerst es wäre ein Bug meinerseits durch einen fehlerhaften Hackeinbau, aber dann viel mir die Einstellungsmöglichkeit "Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?" auf.

Problembeschreibung:
Ich möchte jetzt also, dass es voreingestellt ist, dass bei jedem User ein PopUp erscheint bei einer neuen PM. Natürlich kann man das im UserCP wieder abstellen, aber voreingestellt sein sollte "Ja" es ist aber "Nein". Im ACP find' ich dazu nur das, was im Screen im Anhang ist.

Fehlermeldung:
-

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.daswebdesignboard.de.vu

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nichts was damit zu tun hätte..

/EDIT:
Im ACP:
Einstellungen > Registrierung > Vorgabe: "Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?": Ja

Benutzer finden > Zeige alle Mitglieder > Bei allen Mitgliedern "Editieren" > "Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?": Ja

Fertig smile

Dateianhang:
jpg PM.jpg (43 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WDB: 13.05.07 16:07.

13.05.07 13:58 WDB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge WDB in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WDB anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Neue PM = PopUp