YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » -Bitte um Hilfe-langsame Ladezeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.725 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen -Bitte um Hilfe-langsame Ladezeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birth
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 4

 -Bitte um Hilfe-langsame Ladezeiten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Langsame Ladezeiten

Fehlermeldung:

keine, zumindest finde ich keine Augen rollen


Link zum Forum oder Screenshot:

http://www.glaubensoase.de/wbb/index.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Es lief von Anfang an sehr langsam. Es ist lediglich das hmportal eingebaut. Sowohl das hmportal als auch die index.php laufen langsam....wie so ziemlich alle php´s die aufgerufen werden. (memberlist.php,team.php etc.)


Es ist ein ganz neues Forum, in den einzelnen Kathegorien sind fast nur Foren und so gut wie keine Treads. Es existieren so gut wie keine User, das Board ist ganz neu.......wenn ihr mir helfen könntet, wäre das klasse. smile Weil ICH weiß mir nicht mehr zu helfen Augen rollen
14.05.07 22:58 Birth ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Coachless Coachless ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 31.03.07
Beiträge: 32
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wieso langsam? geh doch. ist doch ganz okay.

Was hast du für eine mySql version? wo hostest du das?...

Gruß#

__________________
Thx 4 readin'
15.05.07 00:12 Coachless ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Coachless in deine Kontaktliste ein
Birth
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Birth
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wird über Strato gehorstet. PowerWeb S Paket
MySQl =4.0.24

Ich konnte mir das Ganze auch nicht erklären, mal langsam, mal schnell.

Hab beim Provider angerufen, und der meinte, es sei sein Problem, da führt wohl jemand von den Kunden ein Script aus, was die DB in den Keller zieht. (so hab ich das zumindest verstanden).

Momentan läuft es wirklich wieder, danke, dass ihr "drübergeschaut" habt, ich bin nämlich noch ein echter Neuling in dieser Sache, und war mir nicht sicher, woran es liegen könnte.

Liebe Grüße!
17.05.07 22:56 Birth ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » -Bitte um Hilfe-langsame Ladezeiten