YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Thema erstellen als ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.190 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Thema erstellen als ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Vûlçåñø« »Vûlçåñø« ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.06
Beiträge: 44
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 3.1

Daumen hoch! Thema erstellen als ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich suche ein Hack der folgendes kann.

Momentan kann man, wenn man einen neuen Beitrag schreibt, auswählen, ob man eine den Beitrag als "Ankündigung" oder als "Wichtig" schreiben möchte.

Es wäre doch viel interessanter, dass man mehrere Sachen in einem PullDown Menü auswählen kann.
Vielleicht sogar vorher im ACP administriert.
Zum Beispiel als "Info" oder als "Download"

So dass es auch alleine steht mit schwarzer Schrift wie bei "Ankündigung" oder "Wichtig".


Wäre cool, wenn das einer scripten könnte.

Fetten Dank

Gruss
»Vûlçåñø«
15.05.07 19:57 »Vûlçåñø« ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge »Vûlçåñø« in deine Kontaktliste ein
wm2k6
Mitglied


Dabei seit: 29.11.06
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
Name:
Imp_Alt_1

Beschreibung:
Alternative Darstellung für "Wichtige" Themen.
Mit diesem Hack kann man in den Optionen im ACP unter "Beiträge erstellen/bearbeiten" Alternativen für das Wort "Wichtig" bei wichtigen Themen angeben.
So kann man z.B. wörter vorgeben wie "Achtung", "Download", "Sehr Wichtig"...
Für diesen Hack muss ein weiteres Feld in die bb*_threads eingefügt werden. Der Hack erzeugt keine weiteren Querys.


ich glaube das suchst du

mfg
18.05.07 17:36 wm2k6 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
»Vûlçåñø« »Vûlçåñø« ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.06
Beiträge: 44
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von »Vûlçåñø«
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiss nicht...


Ersetzt dieser Mod "Wichtig" und "Ankündigung" oder kann ich "ZUSÄTZLICH" meine hinzugefügten Optionen auswählen ?


Vielen Dank für deine Antwort Augenzwinkern
18.05.07 17:49 »Vûlçåñø« ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge »Vûlçåñø« in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Thema erstellen als ...