YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Portrait Hack und wie baut man ihn ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 897 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Portrait Hack und wie baut man ihn ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tweek1303 tweek1303 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.07
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 1.2

 Portrait Hack und wie baut man ihn ein? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Forum,
Ich Frage mich ob es einen Hack gibt wo man ein Avatar und ein Portrait im Profil hat.
Dann wie baut man es mit PHP einIch habe schon mehrere Anleitungen gelesen aber weis nicht wie das geht,Da mir jemand anderes das Forum gemacht hat.

mfg:

TwEEk
19.05.07 19:55 tweek1303 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
WDB WDB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 134
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ob es einen Hack gibt der deinen Anforderungen entspricht weiß ich leider nicht, jedenfalls steht bei der Anleitung eines Hacks immer genau dabei was man wo und wie ändern muss. Augenzwinkern Das sollte das kleinste Problem darstellen. Freude
20.05.07 16:47 WDB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge WDB in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WDB anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Portrait Hack und wie baut man ihn ein?