YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Gamer Maus empfehlungen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.299 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Gamer Maus empfehlungen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Fragezeichen Gamer Maus empfehlungen ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, ich spiele häufiger mal Call of Duty ( auf eigenen Servern versteht sich ). ..

Ich bin nicht der schlechteste, obwohl ich Funkmaus- & Tastatur nutze und das Sticheln von Kumpels und Cheffe, die fast alle die Razor Diamontback ober andere von Razor nutzen, geht mir jetzt auf den Senkel ...

Was könnt ihr empfehlen ?

Hat jemand Erfahrung mit folgender ?

http://cgi.ebay.de/Z2-Gamer-Lasermaus-22...1QQcmdZViewItem

Auch Gamerset, also Maus und Tastatur sind kein Thema wenn da jemand was empfehlen kann ... Bitte mit InfoLinks Freude

Z.Zt. nutze ich ein Funkset von einer grossen Supermarktkette was mal im Angebot war ..

__________________
Gruss Achim
25.05.07 23:47 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
John.Sinclair John.Sinclair ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4546.jpg

Dabei seit: 13.02.06
Beiträge: 28
Herkunft: Schl.-Holstein
Forenversion: 2.3.4

 RE: Gamer Maus empfehlungen ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Empfehlen ist immer sone Sache.
Dem einen passt ne Maus wie angegossen, dem anderen nicht.

Ich z.b spiele CS:S mit ner MX510 auf nem Everglide Titan Mat.
Die Maus hab ich "gepimt" mit den passenden MouseGlidez

Leider gibt es die MX510 nicht mehr neu zu kaufen.
Der Nachfolger (MX518 ) steht ihr aber in Nichts nach.

Die von dir erwähnte Maus gibts glaub ich in dem "Ich bin doch nicht Blöd" Laden.
Vielleicht gibts so einen auch bei dir in der Nähe.
Hinfahren und anfassen würde ich dir vorschlagen.
Es ist immer besser seinen neuen Liebling mal selber übers Pad zu glitschen.

MfG
Sinc
26.05.07 00:11 John.Sinclair ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Achim
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm, von allem unter 1800 dpi hat mir abgeraten, was natürlich gar nichts heissen soll ...

Auch bei meinem Beispiel, die 7 Tasten sprechen mich an, ebenso der Speedbutton ... so kann ich Bashen auf Knopfdruck und muss nicht erst die Umschalt Taste auf der Tastatur suchen ...

Nur leider habe ich eben diese noch nirgens gesehen um mal anzufassen, auch nicht in dem Saubillig Shop ...

Ich will aber jetzt auch nicht zuviel ausgeben, sondern nur etwas Aufrüsten, ist halt Fun ...

__________________
Gruss Achim
26.05.07 00:54 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
badbug11
Mitglied


Dabei seit: 31.03.07
Beiträge: 50

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe die MX18 und bin total zufrieden und eine g15 ; )

Klick mich, wenn du die maus sehen willst
26.05.07 08:27 badbug11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

 RE: Gamer Maus empfehlungen ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Achim
Ich bin nicht der schlechteste, obwohl ich Funkmaus- & Tastatur nutze und das Sticheln von Kumpels und Cheffe, die fast alle die Razor Diamontback ober andere von Razor nutzen, geht mir jetzt auf den Senkel ...


Haha das kenne ich Achim *g* Gibt übrigens auch noch die Fraktion die meint mit Fastpath die paar ms werden sie plötzlich zum ProGamer über Nacht fröhlich

__________________
**Was guckst du...?**

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mondstaub: 26.05.07 09:38.

26.05.07 09:35 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Toa Toa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.05.07
Beiträge: 73
Herkunft: Russland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab die G7 und die G15 die passen find ich zusammen ich hatte mal die Razor Diamondback green ode rso die hab ich aber weggeworfen hätte ich mich hier früher angemeldet hätte ich sie dir geschenckt smile .
Hmmm also die Logitech G5 oder die G7 kann ich dir nur empfehlen.
Ich werd die nachricht editieren wenn ich den link gefunden hab wo es richtig gute mäuse gibt Augenzwinkern .

__________________
Besucht uns mal auf http://nx-designs.eu.tt/
26.05.07 10:29 Toa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fireglow305
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von badbug11
ich habe die MX18 und bin total zufrieden und eine g15 ; )

Klick mich, wenn du die maus sehen willst


Die kann ich auch nur empfehlen,ist zwar nicht das neuste aber es ist eine sehr gute Maus.
26.05.07 13:15
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die 510/518er hab ich verschlissen ohne ende großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dèjavue: 26.05.07 13:51.

26.05.07 13:50 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Achim
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Falls es der eine oder andere wissen möchte, wozu ich mich entschieden habe, ich nenne jetzt o.g. Z2 mein Eigen und kann nur sagen, einfach top das Teil ...

Selbst Logitech oder Razor Nutzer die das Teil bei mir getestet haben, sind begeistert und vor allem vom Preis/Leistungsverhältnis absolut beeindruckt...

So, und wer die Maus mal erleben möchte und mich persönlich "treffen" will großes Grinsen , ist auf unseren CoD/CoD-UO Servern jederzeit willkommen .. Zunge raus

__________________
Gruss Achim
30.06.07 13:49 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Gamer Maus empfehlungen ?