YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » PN Delete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 950 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen PN Delete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Merlin Mr. Merlin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2504.jpg

Dabei seit: 17.03.05
Beiträge: 17
Herkunft: NRW
Forenversion: WBBLite

Pfeil PN Delete Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Ich greife meinen Wunsch/Idee nochmal auf in der Hoffnung das es vieleicht doch jemand Coden kann!!!!

Ich suche einen Hack mit dem man im ACP alle Postfächer (PNs) löschen oder aber nach Gruppen löschen kann wobei es GUT wäre wenn PN´s die in einem EIGENEN Ordner liegen NICHT GELÖSCHT werden!!!!. Um die User vorher zu Informieren soll dann entweder eine Mail versand werden oder auf der Index Automatisch ein Vermerk gesetzt werden.

Ich hoffe es erbarmt sich jemand und hat Interesse und Zeit das zu coden... denke es suchen noch mehere so einen Hack, wenn ja dann bitte hier posten!!!

bis dann

__________________
mfg Mr. Merlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Merlin: 26.05.07 14:27.

26.05.07 14:27 Mr. Merlin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » PN Delete