YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » bitte um schnelle hilfe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 11.915 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen bitte um schnelle hilfe !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skullman
Mitglied


Dabei seit: 28.07.06
Beiträge: 6
Forenversion: Burning Board 2.3.5,

sehr Traurig bitte um schnelle hilfe ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Also ich habe ein Problem
Ich bin Leader einer Gilde eines Games und wollte für unser Forum (Forensoftware: Burning Board 2.3.5 )

Ein An und ab melde Skript haben. Damit ich planen kann wer kommt wer nicht.
Wie stelle ich mir das vor also.
Es soll jeden den ich da für frei schalte zu sehen sein. Für die die nicht freigeschaltet sind soll es nicht sichtbar sein.
Man sollte einen Butten haben um sich auf Angemeldet zu stellen, -Abgemeldet,- Langfristig Abgemeldet zu stellen.
So wie in dem Bild sollte es aussehen. Von der Auflistung und so.
Unter Settings Soll man eistellen können, Gilden Kürzel z.B VA |, R |.
Dann Sachen wie Level von 1-99. Jobklasse das wären vollende:

Priest, Hunter, Wizard, Blacksmith, Knight, Assassin,Monk, Dancer, Bard, Sage, Alchemist, Crusader, Rogue, High Priest, Sniper, High Wizard, Master smith, Lord Knight, Assassin Cross, Champion, Gypsy, Clown, Scholar, Biochemist, Paladin, Stalker, Soul Linker

Diese Job Klassen Sollte sich jede Member im Settings selber zu ordnen können so wie auch Level desjegenigen, Gilden Kürzel zu seinem Namen.

Dazu möchte ich einen Zähler gerne drinnen haben wo gezählt wird wer sich 3-mal Gar nicht eingetragen hat.

Dazu möchte ich noch erwänen das ich da keine anug von habe deshalb euch um hilfe bitte!

Dateianhang:
jpg für chris.jpg (58 KB, 66 mal heruntergeladen)
26.05.07 18:41 Skullman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Alf01
Mitglied


Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

 RE: bitte um schnelle hilfe ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi die sufu hätte dir auch geholfen
den kannst dir ja noch anpassen wie du ihn brauchst sollte ja kein problem sein

Abwesenheitshack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alf01: 28.05.07 20:01.

28.05.07 20:00 Alf01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » bitte um schnelle hilfe !