YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Riesen probleme mit der Index.php, bin am Verzweifeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.153 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Riesen probleme mit der Index.php, bin am Verzweifeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viperman
Mitglied


Dabei seit: 15.05.04
Beiträge: 5

 Riesen probleme mit der Index.php, bin am Verzweifeln Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Ich Wolte heute den Hack member ~ Groupcolor
Einbauen. Ich habe alos alles gemacht wie gesagt und sogar nen backup gemacht. Aber nachdem der hack net geht und ich alle backup datein drauf gespielt habe kommt das hier:

Warning: require() [function.require]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 658 is not allowed to access ./global.php owned by uid 640 in /var/www/web17/html/ODAW/wbblite/index.php on line 4

Warning: require(./global.php) [function.require]: failed to open stream: Erfolg in /var/www/web17/html/ODAW/wbblite/index.php on line 4

Warning: require() [function.require]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 658 is not allowed to access ./global.php owned by uid 640 in /var/www/web17/html/ODAW/wbblite/index.php on line 4

Warning: require(./global.php) [function.require]: failed to open stream: Erfolg in /var/www/web17/html/ODAW/wbblite/index.php on line 4

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/php/PEAR:/usr/share/pear:/usr/sh
are/php/smarty/libs:') in /var/www/web17/html/ODAW/wbblite/index.php on line 4


Kann mir vieleicht einer helfen oder sagen was ich machen kann damit das Forum wieder geht ? bin am verzweifeln.

Riesen Thx schonmal im voraus.
26.05.07 19:49 Viperman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Riesen probleme mit der Index.php, bin am Verzweifeln