YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Einbau von einem Java-Script in der global.php -- Fehlermeldung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.086 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Einbau von einem Java-Script in der global.php -- Fehlermeldung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
187jackie 187jackie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.07
Beiträge: 31
Forenversion: 2.3

 Nach Einbau von einem Java-Script in der global.php -- Fehlermeldung! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo,

ich hatte mir ein Page-Peel auf Flash-Basis besorgt und wollte es im Forum über 2 Java-Script Zeilen integrieren.
Wenn ich die Java-Script Zeilen in die global.php setze, damit das PagePeel über das gesamte Forum sichtbar ist und nicht nur auf der index-Seite, bekomme ich die unten stehenden Fehlermeldungen. Wie kann ich das beheben? Versteh die Fehlermeldungen leider nicht!

Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxx/xxx/forum/global.php:1) in /www/htdocs/xxx/xxx/forum/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxx/xxx/forum/global.php:1) in /www/htdocs/xxx/xxx/forum/acp/lib/class_security.php on line 836

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/xxx/xxx/forum/global.php:1) in /www/htdocs/xxx/xxx/forum/acp/lib/class_security.php on line 836

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ein "PagePeel" von

http://www.peel-it.de/index.html
31.05.07 11:00 187jackie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mach den JavaScript-Code aus der global.php raus, sowas darf in keine PHP-Datei. Schreib ihn doch einfach in header.tpl, dann ist der/die/das Page-Peel auch auf jeder Seite sichtbar Freude
31.05.07 11:09 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
187jackie 187jackie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.07
Beiträge: 31
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 187jackie
 Danke! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh DANKE! Hat bestens geklappt, aber wieso darf so etwas nicht in eine PHP-Datei?
31.05.07 11:22 187jackie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weil das WBB mit templates funktioniert und daher die PHP-datein und HTML datein getrennt sind. wenn beides zusammen hast in einer datei dann funktiniert es.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

31.05.07 11:38 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Einbau von einem Java-Script in der global.php -- Fehlermeldung!