YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit Thread.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.004 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme mit Thread.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nicole* *Nicole* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Auerbach
Forenversion: 3.1

 Probleme mit Thread.php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

ich habe gerade mehrere Hacks installiert, und weiß jetzt nicht gnau woher der Fehler kommt.

Ich wollte gerade bei mir im Forum ein Thema schreiben, und als ich absenden wollte kam folgendes
:


Parse error: syntax error, unexpected T_IF, expecting T_VARIABLE or '$' in /home/www/web641/html/thread.php on line 127


verschiedene Hacks


Hier ist die Thread.php als textdatei

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Dateianhang:
txt thread.txt (40 KB, 1 mal heruntergeladen)
31.05.07 17:22 *Nicole* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *Nicole* in deine Kontaktliste ein YIM-Name von *Nicole*: gluecksbaerchen06 MSN Passport-Profil von *Nicole* anzeigen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ersetze folgendes (Zeile 125 + 126):
code:
1:
2:
3:
global $guthaben;

		global $thread, $board, $tpl, $wbbuserdata, $style, $lang, $session, $userratings, $showuserratinginthread, $showuserlevels, $showonlineinthread, $useronlinetimeout, $showregdateinthread, $showuserfieldsinthread, $showgenderinthread, $showavatar, $_GET, $showthreadstarter, $showuserpostsinthread, $allowsigsmilies, $allowsightml, $allowsigbbcode, $max_sig_image, $authormarking, $picmaxwidth, $picmaxheight, $allowflashavatar, $thumbnailsperrow, $SID_ARG_1ST, $SID_ARG_2ND, $SID_ARG_2ND_UN, 

durch folgendes:
code:
1:
global $thread, $board, $tpl, $wbbuserdata, $style, $lang, $session, $userratings, $showuserratinginthread, $showuserlevels, $showonlineinthread, $useronlinetimeout, $showregdateinthread, $showuserfieldsinthread, $showgenderinthread, $showavatar, $_GET, $showthreadstarter, $showuserpostsinthread, $allowsigsmilies, $allowsightml, $allowsigbbcode, $max_sig_image, $authormarking, $picmaxwidth, $picmaxheight, $allowflashavatar, $thumbnailsperrow, $SID_ARG_1ST, $SID_ARG_2ND, $SID_ARG_2ND_UN, $guthaben;
31.05.07 18:15 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit Thread.php