YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit meinem ACP Und Foren erstellung ( Fehlermeldung ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.700 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme mit meinem ACP Und Foren erstellung ( Fehlermeldung )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nicole* *Nicole* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Auerbach
Forenversion: 3.1

 Probleme mit meinem ACP Und Foren erstellung ( Fehlermeldung ) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Ich wollte gerade bei mir ein Unterforum erstellen Namens Vererbung und dann kam als ich speichern wollte folgende Fehlermeldung:


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_boards (styleid,parentid,parentlist,childlist,boardorder,title,password,descriptio
n,prefixuse,prefixrequired,prefix,threadtemplateuse,threadtemplate,posttemp
lateuse,posttemplate,allowratings,daysprune,sortfield,sortorder,threadsperp
age,postsperpage,postorder,countuserposts,hotthread_reply,hotthread_view,mo
deratenew,enforcestyle,closed,isboard,invisible,showinarchive,externalurl,g
uthaben,ishang,guthaben) VALUES ('0','153','0,62,153','0','6','Vererbung','','','0','0','','0','','0','','1
','0','','','0','0','0','1','0','0','00','0','0','1','0','1','','1','0')
mysql error: Column count doesn't match value count at row 1
mysql error number: 1136
mysql version: 4.1.15-Debian_1
php version: 4.4.2-1.1
Date: 02.06.2007 @ 08:55
Script: /acp/board.php
Referer: http://plappermause-welt.de/acp/board.ph...nuitemgroupid=1



www.plappermause-welt.de
02.06.07 09:01 *Nicole* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *Nicole* in deine Kontaktliste ein YIM-Name von *Nicole*: gluecksbaerchen06 MSN Passport-Profil von *Nicole* anzeigen
Ina_1980
Mitglied


Dabei seit: 13.12.06
Beiträge: 4
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was wurde denn als letztes eingebaut?
02.06.07 11:38 Ina_1980 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Ina_1980 in deine Kontaktliste ein
*Nicole* *Nicole* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Auerbach
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von *Nicole*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr viele Hacks.

Wenn ich dir die jetzt alle aufzähle, dauert es lang bis ich fertig bin

Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich machen soll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Nicole*: 04.06.07 08:48.

02.06.07 12:30 *Nicole* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *Nicole* in deine Kontaktliste ein YIM-Name von *Nicole*: gluecksbaerchen06 MSN Passport-Profil von *Nicole* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit meinem ACP Und Foren erstellung ( Fehlermeldung )