YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kann man das ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 909 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kann man das ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi007 Andi007 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4607.jpg

Dabei seit: 14.08.06
Beiträge: 99
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Tirol
Forenversion: 2.3

 Kann man das ändern? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Also ich habe das Forum komplett neu strukturiert und gemacht. Ihr seht es dann unten beim Link^^ Nur hab ich jetzt das Problem wenn man einen neuen Beitrag in diesem Forum schreibt, wird er zwar in darunteren Foren angezeigt, jedoch nicht auf der Hauptseite. Es kann das Problem sein, das ich da verschiedene Kategorien habe. Jedoch wäre das meines wissens ja egal, da man es ja sowieso auf der Startseite sieht

Fehlermeldung:
keine...

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.manutd.ch/forum/board.php?boardid=7

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Die Foren hab ich umgeändert/benannt...


kann mir einer helfen?! Wenn das so Standard is kann ich ja nix machen, aber man kann das doch irgendwie ändern oder nicht?
02.06.07 12:14 Andi007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Andi007 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Andi007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kann man das ändern?