YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Ausgesperrt! Kenne PW von ACP nicht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.117 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ausgesperrt! Kenne PW von ACP nicht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r3tr0
Mitglied


images/avatars/avatar-4617.gif

Dabei seit: 25.02.07
Beiträge: 12

 Ausgesperrt! Kenne PW von ACP nicht. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe meinen Namen in meinem Forum geändert und wollt ich dann im ACP einloggen um einen Style zu importieren, musste dann aber das PW eingeben, da ich ja nichtmehr als r3tr0 bekannt bin (Hatte es gespeichert)
Das Problem: Ich hab das PW vergessen.
Hab dann auch hier im Forum gesucht, was man machen könnte und bin auf einen Thread gestoßen in dem stand das das ACPpw das Forenpw ist.
Das Poblem: Auch dieses Passwort habe ich vergessen >_<
Hab dann auf passwort zuschicken geklickt und in der Mail war der Link zum Passwort-verschicken.
Soo.. ich klick drauf und: "Diese Seite ist leider nicht verfügbar."
Toll, da ich mich ausgeloggt habe und ich mein PW nicht kenne kannn ich mich auch nichtmehr einloggen.
Bin am verzweifeln >_<

Fehlermeldung:
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Änderung des Nicknames, Style-einbau


Ich hoffe es gibt ne Möglichkeit, mein PW irgendwie zu retten =(
03.06.07 00:58 r3tr0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geh auf deine MySQL Datenbank,öffne die Tabelle bb1_user ,such dann deinen nicknamen raus und trage bei deinem Passwort 900150983cd24fb0d6963f7d28e17f72 ein,dann kannst du dich im Forum mit dem Passwort abc einloggen
03.06.07 09:44 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
r3tr0
Mitglied


images/avatars/avatar-4617.gif

Dabei seit: 25.02.07
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von r3tr0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von --Nachtfalke--
geh auf deine MySQL Datenbank,öffne die Tabelle bb1_user ,such dann deinen nicknamen raus und trage bei deinem Passwort 900150983cd24fb0d6963f7d28e17f72 ein,dann kannst du dich im Forum mit dem Passwort abc einloggen

Ähem, wie kann ichj aud die MySQL Dtanebank zugreifen?
03.06.07 12:02 r3tr0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meistens über phpMyAdmin.
Die Zugangsdaten dazu sollten irgendwo in deinem Kundenbereich bei deinem Hoster stehen.

__________________

03.06.07 12:07 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
r3tr0
Mitglied


images/avatars/avatar-4617.gif

Dabei seit: 25.02.07
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von r3tr0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Biggi74
Meistens über phpMyAdmin.
Die Zugangsdaten dazu sollten irgendwo in deinem Kundenbereich bei deinem Hoster stehen.

ich find nichts (funpic) =<
03.06.07 12:24 r3tr0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei funpic is es erreichbar unter http://phpmyadmin.ph.funpic.de/ ,als loginname nimmst du den Benutzernamen der Datenbank und als PW das Datenbankpasswort
03.06.07 12:27 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
r3tr0
Mitglied


images/avatars/avatar-4617.gif

Dabei seit: 25.02.07
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von r3tr0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von --Nachtfalke--
bei funpic is es erreichbar unter http://phpmyadmin.ph.funpic.de/ ,als loginname nimmst du den Benutzernamen der Datenbank und als PW das Datenbankpasswort

Eins vorweg:
Ich hab absolut keie AHnung von sowas.
Aaaaaaalso, was ist das Datenbankpasswort?
Es ist nich das für mein FTP-Programm und net das für mein Account bei Unpic.
Welches is es dann? >_<
03.06.07 12:47 r3tr0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geh in die datei acp/lib/config.inc.php auf deinem FTP, dort stehen die daten von deiner Datenbank.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

03.06.07 12:51 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Einsatz
Mitglied


Dabei seit: 12.12.06
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Probier das mal einfach per FTP in den ACP ordne des Forums laden und ausführen

Damit kannst du dein Passwort am einfachsten ändern.

nach demn gebrauch solltest du es sofort wieder löschen


Dateianhang:
unknown recover.php (4,23 KB, 11 mal heruntergeladen)
03.06.07 13:08 Einsatz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
r3tr0
Mitglied


images/avatars/avatar-4617.gif

Dabei seit: 25.02.07
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von r3tr0
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Maniac_81
geh in die datei acp/lib/config.inc.php auf deinem FTP, dort stehen die daten von deiner Datenbank.

Gibt es ne möglichkeit die Datei von Filezilla direkt auf den Desktop zu ziehen?
In Filezilla kann ich sie nicht öffnen und wenn ich sie Downloade weiß ich nicht, WOHIn sie gedowloadet wird :<

Edit: K Einssatz , thx. Ich versuchs

Oaaah es geht, vielen Dank ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von r3tr0: 03.06.07 13:31.

03.06.07 13:25 r3tr0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Einsatz
Mitglied


Dabei seit: 12.12.06
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kanst du, indem doppelt auf Desktop draufklickst dann Speicher das Programm wenn du aufdonwloads klickst auf dem Desktop.

Dateianhang:
jpg Filezilla.jpg (67,48 KB, 50 mal heruntergeladen)
03.06.07 14:30 Einsatz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Ausgesperrt! Kenne PW von ACP nicht.