YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kann mir jemand ein toLLes Design machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.401 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand ein toLLes Design machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Music_Addicted* *Music_Addicted* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.07
Beiträge: 13
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

 Kann mir jemand ein toLLes Design machen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin neu bei foren.us kenne mich demzufolge noch nich wirklich gut aus.
ich wünschte mein forum würde in etwa so aussehen, außer natürlich das bild nich so langgezogen hab ich nur gezwungener maßen gemacht .hab natürlich bissel unsauber gearbeitet, da n bissel übergemalt. aberden hintergrund hätte ich gerne so.
und die icons , diese sterne.
bei keinen neuen beiträgen normal so wie sie da sind, bei neuen beiträgen blinkend vllt.? bei nem geschlossenen forum, ja halt mit schloss. das style dass ih da verändert habe ist "into the blue"
denn ich würde davon gerne die buttons wie "PN-BOX" "F.A.Q." und so weiter haben wollen.
der header wie dort, blau, die schrift im header weiß. das forum an sich auch in farblich wie es da ist.schrift:schwarz.
der banner, ja den hab ich da natürlich nur so lang gezogen, weil das bei dem style so schmal is, ich würde das aber liebend gerne an die normalgröße angepasst haben. das bild stelle ich auch hier rein.
und den stern auch. oh man das is jetz ziemlich viel, aber ja fröhlich
bitte antworten.

das design muss nich genau SO sein, aber halt so ähnlich, wäre euch sooooooo dankbar, wenn mir das einer erstellen würde.

forenbanner:
http://img444.imageshack.us/img444/6262/...enbannerya1.jpg

so in etwa soll es irgendwann aussehen:
http://img518.imageshack.us/img518/9031/forumscreeeenqc1.jpg

der stern-button:
http://img50.imageshack.us/img50/1447/ba...ndforum1bh3.jpg



lg nicole
______________________
www.notcalledjinx.foren.us
03.06.07 18:17 *Music_Addicted* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kann mir jemand ein toLLes Design machen?