YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung ACP - Forenbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 994 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung ACP - Forenbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobi789 Grobi789 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 10
Forenversion: Lite 1.0

 Fehlermeldung ACP - Forenbearbeitung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr Lieben,

ich suche schon eine ganze Zeit nach einer Lösung hier im Board, bin aber nicht so ganz fündig geworden.



Problembeschreibung:
Ich hatte heute das Portal lite installiert und vorher noch alle Foren eingegeben. Da ging alles noch.
Das Forum und das Portal lassen sich Einwandfrei aufrufen. Nun wollte ich ein Forum bearbeiten und bekomme folgende Fehlermeldung

Nachtrag: Hatte grad versucht im Forum einen Beitrag reinzusetzen und bekam dann ebenfalls eine Fehlermeldung


Fehlermeldung:
Warning: main(./acp/lib/class_parse.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/31/d109817317/htdocs/eltern/acp/board.php on line 5

Fehlermeldung aus dem Forum direkt beim Schreiben eines Beitrages:
Fatal error: Cannot redeclare class parse in /homepages/31/d109817317/htdocs/eltern/acp/lib/class_parse.php on line 2



Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Einstellungen im ACP und Portal. Eingebaut wurde erst einmal gar nichts, außer die Installation vom Portal.


Hat vielleicht jemand einen Rat oder Tip und kann mir helfen?

Dank
LG Grobi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grobi789: 05.06.07 12:25.

05.06.07 12:13 Grobi789 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung ACP - Forenbearbeitung