YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Vor hacks schützen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.082 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Vor hacks schützen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.SoniC .SoniC ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.07
Beiträge: 27
Forenversion: Lite 1.0

 Vor hacks schützen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja ich würd mich gern davor schützen und habe hier zwei datein

AuthName "Mein geschütztes Verzeichnis"
AuthType Basic
AuthUserFile /pfad/zu/deinem/forum/acp/.htpasswd
require valid-user


AuthName "Mein geschütztes Verzeichnis"
xyz:123456789



so ich bräuchte nur hilfe beim ausfüllen das passwort weiß ich ja aber da ich keine fehler machen möchte frag ich hier nach hilfe
könnte mich ja mal wer pmen hier anschreiben oder per icq melden
meine nummer ist 270-602-034

denke das es net alzu lange oder zu schwer sein sollte smile


edit:Frage 2

wie mache ich das das der banner ein link zur startseite wird großes Grinsen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .SoniC: 07.06.07 19:42.

07.06.07 19:40 .SoniC ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Vor hacks schützen