YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » eigener style, brauche hilfe :P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 851 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen eigener style, brauche hilfe :P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loliman
Mitglied


Dabei seit: 01.06.07
Beiträge: 13

 eigener style, brauche hilfe :P Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

ich hab mir mal nen forum bei wbb lite gemacht, und baue grad fleißig hacks ein Augenzwinkern . demzufolge sind noc keine threads offen ect. und nen guten, eigenen style hats auch noch nich... das board soll über Cradle of Filth (eine "melodic black metal" band Augenzwinkern ) werdne und heißt: filthylittlesecret.de.vu . also meine frage is ob mir einer nen style erstellen kann oder mir ne (leichte) anleitung sagen kann wie ich das mache... am besten einfach per icq melden... wäre jedem sehr sehr sehr dankbar der ich meldet Augenzwinkern (meine icq numemr is: 337-883-934)

thx schonmal im vorraus Augenzwinkern

mfG,

Loliman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loliman: 08.06.07 00:25.

08.06.07 00:24 loliman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » eigener style, brauche hilfe :P