YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » JGS-Portal 2.0.0 [wbb2.1.x] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 56.026 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen JGS-Portal 2.0.0 [wbb2.1.x] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myxin Myxin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-625.gif

Dabei seit: 11.02.04
Beiträge: 476
Herkunft: Lübeck
Forenversion: wbb 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aber wie ist das wenn ein User nicht auf einer Portalseite, sondern bzw in einem Thread ist. Dann müsste doch normalerweise User X ist in Thread Sowieso erscheinen. Aber seid ich das Portal wieder eingebaut habe ist egal welcher User immer nur Sonstiges. Der Witz ist auch das kein User das Portal erreichen kann, da ich es noch gar nicht über den Header verlinkt habe!
19.02.05 01:00 Myxin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von Myxin: shenmue_ryo_hazuki2000
Lurux Lurux ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3420.jpg

Dabei seit: 28.07.04
Beiträge: 55
Forenversion: wbb 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tja, das ergibt irgendwie keinen Sinn verwirrt verwirrt verwirrt
19.02.05 01:01 Lurux ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Myxin Myxin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-625.gif

Dabei seit: 11.02.04
Beiträge: 476
Herkunft: Lübeck
Forenversion: wbb 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich verstehe es halt auch nicht. Und bevor ich das Portal installiert hatte, lief auch alles in der WIW. Das gleiche Prob hab ich auch in einem anderen Forum. Nun bin ich mir fast sicher das es am Portal liegt, obwohl ich den Grund nicht wüsste. Vorallendingen bin ich nun der einzige der dieses Prob hat oder ist es bisher nur niemand anderem aufgefallen? verwirrt
19.02.05 01:05 Myxin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von Myxin: shenmue_ryo_hazuki2000
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » JGS-Portal 2.0.0 [wbb2.1.x]