YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » silverPerfection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 13.776 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen silverPerfection 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.07
Beiträge: 7

 silverPerfection Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: silverPerfection
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo zusammen,

Das ist mein erstes Forendesign und ich stelle das ganz 4free.

Titel: silverPerfection
Version: 1.0.2

Autor:
Freddy

Angepasst an
Woltlab Burning Board Lite 1.0.x

-----------------------------------------------------------------------

Feedback ist erwünscht!

Header wünsche nehme ich HIER entgegen und werde sie schnellst möglich bearbeiten.



VORSCHAU:
[img]http://freddyos.fr.funpic.de/wbblite1/1.JPG[/img]
----
Demo: http://freddyos.fr.funpic.de/wbblite1

weiter zum Download
11.06.07 18:02 Freddi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xzibitsebi
Mitglied


Dabei seit: 25.06.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hätte gerne Xzibitsebi Forum stehen haben weiß geranich wie das heist aber bei dir heist das forum slogan oder so echt geil!!
25.06.07 14:48 xzibitsebi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Loosi
Mitglied


Dabei seit: 12.07.07
Beiträge: 3
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hiho!

Währ noch super wenn nen blank-logo dabei liegen würde, damit man den Text im logo der Homepage anpassen kann smile

Grüße

Daniel
12.07.07 15:05 Loosi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Freddi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.07
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Freddi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Sorry das ich so spät antworte aber ich war im urlaub..
2. nein es wird kein blank logo geben.. einfach hier im thread fragen!

Dateianhang:
jpg index_03.jpg (82 KB, 3.299 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddi: 03.08.07 22:20.

03.08.07 22:20 Freddi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schmudd
Mitglied


Dabei seit: 20.05.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey, kannst du mirn header mit Pub-Area machen smile

lg
28.08.07 16:10 schmudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
livingacid livingacid ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sers,

Könntest du mir auch ein banner mit "rio4you" erstellen?

Danke im Voraus.
21.11.07 21:52 livingacid ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Orothred Orothred ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 35
Forenversion: WBB 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bräuchte ein banner mit der aufschrift "Opel-Forum"
25.11.07 14:53 Orothred ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Orothred in deine Kontaktliste ein
creeeed
Mitglied


Dabei seit: 21.09.07
Beiträge: 1
Forenversion: 1.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwie finde ich die Schrift bei Registrieren usw nicht so schön die ist verschwommen ider so.


MfG creed
26.11.07 19:21 creeeed ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
freek03
Mitglied


Dabei seit: 26.11.07
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey ich hätt gern eins mit dem header " RemmiDemmi - Jahrgang " danke schon ma im voraus


ähh kann mir einer mal sagen wo ich hier n tutorial finde wie ich das einbaue? oder einfach die dateien stumpf reinkopieren?? t h x
26.11.07 23:16 freek03 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Noti Noti ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5073.gif

Dabei seit: 16.03.07
Beiträge: 11
Herkunft: Merzig
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von freek03
hey ich hätt gern eins mit dem header " RemmiDemmi - Jahrgang " danke schon ma im voraus


ähh kann mir einer mal sagen wo ich hier n tutorial finde wie ich das einbaue? oder einfach die dateien stumpf reinkopieren?? t h x
Ein bischen Suchen ist nich schwer oder?

dafür gibt es die wBBlite Tuturialsection.

Link: Style Installation
26.11.07 23:51 Noti ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
freek03
Mitglied


Dabei seit: 26.11.07
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo vielen dank ^^


auch fürs design vielen dank habs jetzt hingekriegt ...... fast also ich hab iwie so ein fehler ... vlt kann mir einer weiterhelfen


[IMG]http://abi9.ab.funpic.de/fehler.jpg[/IMG]
27.11.07 15:24 freek03 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
flav0r
Mitglied


Dabei seit: 10.12.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok edit hat sich geklärt hab aber das selbe problem wie freak03 bitte um antwort danke^^

mFg flav0r

p.s
und hätte gern nen Header mit der aufschrift "Divinity KalOnline"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flav0r: 10.12.07 23:02.

10.12.07 22:51 flav0r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ARRAndy
Mitglied


Dabei seit: 26.01.08
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,
könnte ich oben im header x-files-network stehen haben?

mfg
andy
27.01.08 16:12 ARRAndy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ph4ton
Mitglied


Dabei seit: 07.02.08
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,
habe eine bitte an dich und zwar könnte bitte in heador folgendes machen?:

WiFFER (und slogan) We Rock!


danke fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ph4ton: 07.02.08 16:01.

07.02.08 15:56 Ph4ton ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Ph4ton in deine Kontaktliste ein
Nexus7
Mitglied


Dabei seit: 19.06.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Brauche einen Header mit Schrif:

Legend of the Green Dragon

Und selbes Problem wie freak
22.02.08 21:52 Nexus7 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sven99
Mitglied


Dabei seit: 18.03.08
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von freek03
jo vielen dank ^^


auch fürs design vielen dank habs jetzt hingekriegt ...... fast also ich hab iwie so ein fehler ... vlt kann mir einer weiterhelfen


[IMG]http://abi9.ab.funpic.de/fehler.jpg[/IMG]


hab auch das problem, hat es ijemand behoben oder weiss wie ich es behebe ???? wär echt dankbar... das design sieht nämlich geil aus, aber als admin leider nicht....

und ich hätte gern die header datei... großes Grinsen


daanke

lg
25.03.08 20:46 sven99 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xXJayXx
Mitglied


Dabei seit: 20.04.08
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey ,
könntest du in den Header schreiben "GXAnime" , und da drunter
"Generation of Anime".

__________________
großes Grinsen Mein Forum großes Grinsen
20.04.08 09:09 xXJayXx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mausilover Mausilover ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.11.12
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es hier noch support?
05.11.12 13:38 Mausilover ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » silverPerfection