YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Backup 0kB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.940 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Backup 0kB?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iTcHyBiTcHy iTcHyBiTcHy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 2.3

 Backup 0kB? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kritik zu dem thread Anleitung Boardumzug 2.1 bis 2.3

also ich mache das immer dann wird das alles halt wie du es beschrieben die .datastructure und so sind da und da ist dann halt pspfreakzbackup.sql_1 udn des ist 0 kb und hat gar nix druff...kann einer mir das mal erklären?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iTcHyBiTcHy: 12.06.07 15:36.

12.06.07 06:44 iTcHyBiTcHy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gab es irgendwelche Fehler(-ausgaben), während du deine Datenbank gespeichert hast?
12.06.07 14:07 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
iTcHyBiTcHy iTcHyBiTcHy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von iTcHyBiTcHy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein gar keinen !
12.06.07 15:36 iTcHyBiTcHy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

versuchs mal ohne Komprimierung

Mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
13.06.07 15:57 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
iTcHyBiTcHy iTcHyBiTcHy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von iTcHyBiTcHy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann ist es 19 mb und wenn ich es drauf laden will hängt es und da steht dann sie haben kein zugriff aufs acp..
14.06.07 07:11 iTcHyBiTcHy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dein Server unterstützt die komprimierung aber nicht, also entweder das Backup splitten oder mysqldumper verwenden, der umgeht das Timeout.

Mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
14.06.07 07:56 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
iTcHyBiTcHy iTcHyBiTcHy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von iTcHyBiTcHy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OMG, oben habe ich ja dieses eine Tut verwenden und MYSQLSplitter verwendet und davon ist es 0Kb..?
14.06.07 18:01 iTcHyBiTcHy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Backup 0kB?