YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » falsches Icon wird angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.021 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen falsches Icon wird angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonni
Mitglied


Dabei seit: 19.09.06
Beiträge: 80
Forenversion: Lite 1.0

 falsches Icon wird angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
auf der Startseite meines Forums wird bei allen Kategorien und Foren immer nur das Icon für "externer Link" angezeigt


Link zum Forum oder Screenshot:
siehe unten


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich habe mein altes Forum archiviert, in dem ich eine neue Kategorie erstellt habe (archiv), und alle alten Foren und Katerorien dieser neuen Untergeordnet habe.
Wenn ich nun neue Foren / Kat. erstelle, wird eben dieses Icon für einen externen Link, statt on.gif, bzw. off.gif angezeigt.
In der neuen "Archiv"-Kategorie wird jedoch alles noch richtig angezeigt...

Das erste Bild zeigt das neue "Forum", das zweite Bild zeigt das alte (was nur für mich als Admin sichtbar ist)

Dateianhänge:
jpg extlinkicon.jpg (93 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg extlinkicon 1.jpg (59 KB, 64 mal heruntergeladen)
13.06.07 00:46 Sonni ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sonni anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im wBB-Lite gibt es doch keine externe Links, oder? Hast Du evtl. nen Hack eingebaut?
14.06.07 01:41
Sonni
Mitglied


Dabei seit: 19.09.06
Beiträge: 80
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sonni
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, ich hab den hack installiert. Aber daran kann es nicht liegen, denn
1. passiert das ja nur bei neuen Foren die ich anlege und
2. hab ich den gestern nochmal neu eingebaut.

Problem hat sich aber erledigt - wir sind umgezogen.
14.06.07 12:13 Sonni ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sonni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » falsches Icon wird angezeigt